Ilona Jablonsky
Diplom-Pädagogin       stehe auf und lebe!

Zeitmanagement und Organisation am Arbeitsplatz

Im Zeitmangement geht es darum, in der zur Verfügung stehenden Zeit die wesentlichen Aufgaben zufrieden stellend zu erledigen.

Stressfrei. Alles im Überblick.


Worum geht es?

  • Was hat überhaupt Prioriät - für mich - für Vorgesetzte - für wichtige Menschen in meinem Umfeld? Welche Ziele verfolge ich - in welchem Zeitraum? Wie löse ich Interessen-Kollisionen auf?
  • Praxistaugliche Techniken: Kalenderarbeit, Wochenpläne, Pufferzeiten, Leistungskurve berücksichtigen, mit Arbeitsspitzen umgehen, Prioritäten setzen, Delegieren, Pausen machen.


Typ-Gerecht

Erfolgreiches Zeitmanagement erfordert den individuellen Zuschnitt. Temperamente sind unterschiedlich. Berufe erfordern mal mehr Planung, mal mehr Flexibilität.

Erarbeiten Sie sich in einem Zeitmanagement-Seminar aus einer großen Auswahl an möglichen Methoden Ihr persönliches Erfolgs-Rezept!

Buchung

Geeignet als Team-Interne Fortbildung.

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